BG & BRG unterwegs ....
Romreise 6AG

Romreise 6AGWäre man als Unbeteiligter am 11. September am Bahnhof Wr. Neustadt gestanden, etwa gegen Acht Uhr Abends, so hätte man sich über eine Gruppe bunt zusammen gewürfelter Leute gewundert. Groß oder Klein, Blond oder Brünett, Müde oder Aufgeregt - die Schüler der 6AG Biondekgasse.

(Text:Marie-Therese Zieger;Fotos: Mag.Jakob Zellinger)

weiter …
 
Mythos Troja in München

Mythos TrojaAm 2. Dezember um 6 Uhr in der Früh ging es für die Klassen 3C, 5B und 6CG unter der Leitung von Frau Mag. Eva Teimel los: eine Fahrt zur Troja-Ausstellung in der Antikensammlung in München stand auf dem Programm. Aber neben der Antike kam auch Modernes (Olympiapark und Auffahrt auf den Olympiaturm) und Gemütliches (Besuch des Christkindlmarktes) nicht zu kurz. Ein langer, aber schöner und ereignisreicher Tag ging um 22.15 Uhr in Baden wieder zu Ende.

 
Paris 2006
Paris 2006

Von 19. bis 26. April war die 7AG mit Mag. Walter Teimel auf Kulturreise in Paris und genoss bei traumhaft schönem Wetter die zahlreichen Sehenswuerdigkeiten und das Pariser Leben.

 
Kulturreise
frankfurt2.jpgKulturgymnasium auf Kulturreise
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 101 - 104 von 104