Sport
NÖ LM Basketball A1

dsc00845NÖ Schulmeisterschaft Bewerb A 1 männlich (ohne Altersbegrenzung)
Bronzemedaille für die Oberstufenmannschaft!
Am 27. 4. 2010 fand in Wiener Neustadt das NÖ-Finale des Basketball-Oberstufenbewerbs für Burschen statt. Unserem zum Teil sehr jungen Team gelang es, den dritten Platz zu erreichen.

weiter …
 
Schultriathlon 2010

 

©Mag. Jakob Zellinger - Videoplus

 
Wintersportwoche 3DEF

Wintersportwoche in Obertauern, Gottschallalm vom 12.12. - 18.12.2010 unter der Leitung von Dr. Harald Strauß

©Mag. Jakob Zellinger - Videoplus

 
Karatevorstellung 18.2.2010
pict0003Karatevorstellung im BG & BRG Baden Biondekgasse 6, 18.02.2010 Teilnehmer: KoDo Österreicher, Stefan Denner, Daniel Weissenböck und Bea Berger. Mit Frau Mag. Ranner und den Mädchen der Klassen 4C und 4D.
weiter …
 
Wintersportwoche 3A/3D/3E
3ade_schikurs_058 Wintersportwoche Flachau 3A/3D/3E
Nach einem schmerzhaften Abschied …Scherz… nach einem freudigen Abschied am 17.1.2010 ging es mit einem 2-stöckigen Bus Richtung Flachau.
...
weiter …
 
Hockeymeisterschaft 2009
lhockey_001.jpgWir waren mit 5 Burschenteams dabei. 1 x Landesmeisterschaft
Unterstufe, 3 x NÖ-Cup, 1 x Oberstufe. Mit dem Oberstufenteam
sind wir ausgezeichneter Zweiter geworden, im Cup Erster.



(Copyright  Bilder - OStR.Prof. Bazant-Hegemark)
weiter …
 
NÖ LM Basketball B1
bild022Silbermedaille für die Burschen der Biondekgasse!
Die Burschen-Oberstufenmannschaft (Jahrgänge 93 – 95) belegte am 23. Nov. 09 in einem sehr spannenden Turnier in St. Pölten den 2. Platz:
weiter …
 
Basketball Mädchen NÖ LM C2
NÖ Schulmeisterschaft Bewerb Mädchen C 2 (Jahrgang 1. 8. 94 und jünger)
Mädchen der 3. und 4. Klassen NÖ-Vizelandesmeister im Basketball!

Der Großteil der Mädchen dieser Mannschaft hat erst im heurigen Schuljahr mit dem Basketballtraining begonnen.
weiter …
 
Basketball LM Mädchen Mini

wminis1Bronzemedaille für die Mini-Mädchen im Basketball !
Die zum Teil sehr junge Mädchenmannschaft konnte sich im Landesfinale gegen die beiden anderen, wesentlich routinierteren Teams gut halten und einiges, was in diesem Trainingsjahr erarbeitet wurde, am Spielfeld erfolgreich umsetzen.

weiter …
 
NÖ LM Burschen A1

bbburschen0809Burschen der Oberstufe NÖ-Vizelandesmeister im Basketball !

Die Burschen der Oberstufe konnten sich sowohl im Gruppendurchgang als auch im Kreuzspiel ohne Niederlage für das Finale qualifizieren. Im Spiel um den ersten Platz waren die Biondek-Burschen allerdings durch Verletzungen geschwächt und mussten verdienterweise den Sieg der größenmäßig überlegenen Mannschaft der HTL Mödling überlassen.

weiter …
 
Basketball NÖ LM 2009

Basketball-Unterstufe (Burschen): BG Klosterneuburg fährt zur Bundesmeisterschaft!

In der Veranstaltungshalle Baden findet das zweite Finalturnier C1 (1.8.94 und jünger, mit Vereinsspielern) statt. Die Ausgangslage ist klar: Die „großen Drei" - Klosterneuburg, Maria-Enzersdorf und Baden sind nach dem ersten Turnier punktegleich. Wer diesmal beide Spiele gewinnt ist NÖ-Landesmeister 2009 und fährt zur Bundesmeisterschaft ins Burgenland. Das BG Amstetten verzichtet diesmal auf eine Teilnahme. Zu den Spielen:

weiter …
 
Landhockeyturnier 27.2.2009
P1010408 Hallenhockey, Unterstufe / Kat. B 27. Februar 2009 – Franz Fürst Freizeitzentrum Wiener Neudorf

Offiziell läuft der "Kat. B Bewerb" der Unterstufe (5. und 6. Schulstufe) als "Anfängerbewerb", von "Anfängern" war aber wenig zu sehen, vielmehr sah man von fast allen Teams schon recht ansprechendes und engagiertes Hallenhockey.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 17 - 32 von 43