Projekte


Reisprojekt mit anschließendem Reisfest 1A
reisfest003Am Freitag, 15. Jänner und am Montag, 25. Jänner gab es bei uns in der 1A ein Reisprojekt.
weiter …
 
PLASTIC PLANET
plastik_planet_plasticplanet_alleDie Filmempfehlung ……………. PLASTIC PLANET
GVA Baden Abfallverband sponserte am 19.11. für die Klassen 6C, 7A, 7B und 7C den Filmbesuch im Beethovenkino. Anschließend stellte sich der österreichische Regisseur, Herr Werner Boote, der Schülerdiskussion.
weiter …
 
Action Days 2009 Rückblick
japanische_lampenDas waren die "Biondek Action Days 2009"! - 2 Tage, klassenübergreifend - fast 1000 Schülerinnen und Schüler - über 70 Lehrerinnen und Lehrer -
weiter …
 
Action Days 2009

cherryLiebe Schülerinnen und Schüler!

Die Auswertung der Anmeldungen zu den "Action Days" ergab folgende Einteilungen für den Dienstag und Mittwoch der letzten Schulwoche!
ACHTUNG! NEUE LISTEN - Sand: 26.06.2009

Dienstag:   pdf action_days_dienstag_action_sortiert  
   pdf action_days_dienstag_klassen_sortiert  
Mittwoch:  pdf action_days_mittwoch_action_sortiert  
   pdf action_days_mittwoch_klassen_sortiert  

Für das Team
Jakob Zellinger
 
Labor 4.Klasse

biopteam_02Labor - laborare lat. = arbeiten - haben wir für eine Unterrichtseinheit einmal wörtlich genommen und damit zur Verschönerung unseres Schuleingangsbereiches beigetragen.
(von links 2. Reihe: Alexander Mayer, Mag. B. Schebesta, Nico Adelmann, Katrin Suschnig, Dir. Dr. B. Stelzer, Caroline Hintersteininger, 1. Reihe: Johannes Kranlich, Maximilian Schjogolev, Oliver Bruck,Jaqueline Dania; nicht im Bild: Sebastian Haslinger, Lorenz Sauerzopf)

(Bild © Leo Bazant-Hegemark)

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 45 von 50