Sensationeller Erfolg
dsc_7193!!Biondekgasse Bezirkssieger im Raiffeisen Juniorcup U 15!!
Am 23. 04. 2013 war die Sensation am BAC Platz perfekt. Die Biondekgasse siegte im Spiel gegen die SIMS Traiskirchen mit 8:0 und wurde damit Bezirksmeister in Baden.

Der Spielverlauf war sehr glücklich, denn das Spiel ging gleich mit einem Feuerwerk los: 1. Spielminute 1:0 für die Biondekgasse und in der 2. Minute folgte gleich das 2:0, jeweils durch Schwarz Manuel. Damit war der Grundstein für den eindeutigen Sieg gelegt. Unsere Spieler überzeugten mit einem starken mannschaftlichen Auftreten und führten zur Pause bereits mit 4:0. Nach der Pause wurde mit einigen sehenswerten Treffern der Endstand zum 8:0 fixiert. Bei diesem Spiel ist besonders Schwarz Manuel hervorzuheben, der insgesamt 5 Treffer und ein Assist zu diesem Erfolg beisteuerte.

dsc_7186
 dsc_7198
 
dsc_7214

Von der Tribüne aus wurden unsere Spieler von den Schülerinnen und Schülern der Klassen 3C, 4C und 4G tatkräftig unterstützt, die einen fulminanten Sieg bejubeln konnten. Mit diesem Abschneiden ist die Biondekgasse für den Landesbewerb qualifiziert, der voraussichtlich am 7.Mai startet.

Torfolge: (1´,2´, 30´,38´,41´Schwarz, 17´Hackl (P), 55´Hofstädter, 65´Nitsch)

Der Trainer gratuliert sehr herzlich! Mag. Eder Mario