Basketball im Schuljahr 2012/13

100_0447Unser größter Erfolg:
NÖ-Landesmeister und Vi
ze-Bundesmeister der Oberstufenburschen (ohne Altersbegrenzung) 

 

foto_8_bb_n_landesmeister_a1_m_nov._12
foto_4_bb_n_landesmeister_a1_m_nov._12

NÖ: Silbermedaille für unsere Oberstufenburschen Jahrgang 1996 und jünger

 basketball_b_1_m_foto_a_11_0613  

NÖ: 4. Platz für unsere Burschen Jahrgang 1998 und jünger

 basketball_c_1_m_foto_b_22_0213 basketball_c_1_m_foto_c_22_0213

 NÖ: Silbermedaille für unsere Burschen Jahrgang 2000 und jünger NÖ: 

dsc01735
 

5. Platz für unsere Mädchen Jahrgang 1998 und jünger

basketball_c_2_weiblich_foto_c2013
 

NÖ: Bronzemedaille für unsere Mädchen Jahrgang 2000 und jünger

basketball_d_2_weiblich_3._platz_n_landesmesiterschaft_2013_foto_b
 

Ein sehr erfolgreiches Basketballjahr liegt hinter uns. Insgesamt nahmen 6 Teams an der NÖ Basketball-Meisterschaft teil. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Alle unsere Mannschaften waren mit großem Einsatz und Freude bei der Sache. Eines unserer Ziele ist es, in den nächsten Jahren wieder einmal den NÖ-Meistertitel in der Unterstufe zu erringen, um uns damit für die Bundesmeisterschaft zu qualifizieren.

 Irene Hnat, Peter Trink und Michael Pfleger