Zuckersüßes Gasslfest
dsc_7253Wer Lust auf Süßes hatte, der konnte sich beim heurigen Gasslfest austoben – Muffins, Cakepops, Waffeln, sogar Zuckerwatte, all diese süßen Leckereien wurden einem angeboten. Und wer die zugeführten Kalorien wieder abtrainieren wollte, konnte dies bei diversen, lustigen Mitmach-Stationen tun.

dsc_7213  dsc_7227 
 dsc_7231  dsc_7311
 Wer schießt am meisten Luftballons ab? Wer gewinnt eine Schwedenbombe beim Katapult? Wie viel wiegt die Schildkröte? Bunt war das Gasslfest in vielfacher Hinsicht, nicht nur was die knallig gefärbten Haare mancher Besucher betrifft.

 dsc_7113  dsc_7120
 dsc_7143  dsc_7182
 dsc_7187  dsc_7191
 Nicht nur Schüler/-innen, Eltern und Lehrer/-innen genossen den sonnigen Nachmittag vor der Schule, auch viele ehemalige Biondekgassler kamen zu Besuch – was uns natürlich besonders freute!

 

Newsflash

Schulautonome freie Tage
Schuljahre 2017/18


Freitag, 11.05.2018
 

thumb_logo_member












button-biber

 

Bildergalerie

testcenter11.jpg