Schulmannschaft in Lauerstellung
img_8105Die Bezirksmeisterschaft der U15 Fußball-Schulmannschaften startete in diesem Schuljahr bereits am 28. September mit einem Turnier in Weissenbach. Die Schulmannschaften aus der Biondekgasse, der MMS Weissenbach, der SMS Bad Vöslau und die Mannschaft aus dem BG Gainfarn nahmen daran teil. In einer Hin- und Rückrunde hatten alle Teams die Chance, sich für die zwei Plätze des Oberen-Play-offs zu qualifizieren. Die einzelnen Gruppenspiele verliefen sehr sehr spannend und es waren oft knappe Entscheidungen dabei.

Nach dem ersten Turnier war die Mannschaft der Biondekgasse an zweiter Stelle in der Tabelle. Dieser Platz, der auch für den Aufstieg notwendig ist, konnte bei der Rückrunde in Bad Vöslau erfolgreich verteidigt werden.

Die Mannschaft hat sich somit für die Kreuzspiele im Frühjahr eine gute Ausgangsposition geschaffen und befindet sich in Lauerstellung für das große Bezirksfinale. Ich gratuliere der Schulmannschaft zu diesem schönen Teilerfolg!

Mag. Mario Eder (Betreuer)
 
TURNIER Raiffeisen Juniorcup HERBST 2017  Endstand

 

  Spiele S U N Punkte
BG Gainfarn 6 5 1 0 16
BG+BRG Baden 6 3 1 2 10
SMS Bad Vöslau 6 2 2 2 8
MMS Weissenbach 6 0 4 0