Ein Hoch auf das Gymnasium
20171110_104502Der Freitag, der 10.11., war für unsere 4. Klassen kein gewöhnlicher Freitag. Speziell für sie gab es ein informatives Programm anlässlich des Tags des Gymnasiums. Viele AHS-Absolventen waren bei uns zu Gasts und die Schülerinnen und Schüler durften diese nach Herzenslust ausfragen – nach ihren Berufen, ihrer Ausbildung und den Gründen, warum sie das Gymnasium für ihre Berufszweige empfehlen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Absolventen für ihre Zeit und die netten, informativen Gespräche.

 

Auch die Informationsstände zu den Vertiefungen und Spezialisierungen, die die Biondekgasse in der Oberstufe bereithält, boten eine Entscheidungshilfe für unsere Viertklässler. Wir hoffen, der Tag des Gymnasiums war abwechslungs- und aufschlussreich.

 absolventen dsc_8820
 dsc_8849  dsc_8922

Ein Dankeschön auch an die Schülerinnen und Schüler, die in der Badener Innenstadt mit Gesang und Musik das Gymnasium allgemein und die Biondekgasse im Besonderen hochleben ließen. Wer einen Eindruck bekommen möchte, das Video und die Fotos zeigen einen netten Ausschnitt. Ein großer Dank auch an die Musiklehrer Alexander Cachee und Veronika Gadringer. 

 

 

Newsflash

Schulautonome freie Tage
Schuljahre 2017/18


Freitag, 11.05.2018
 

thumb_logo_member












button-biber

 

Bildergalerie

testcenter11.jpg