Finalturnier der Bezirksmeisterschaft U15

004Biondekgasse belegt beim Finalturnier in der Halle den 6. Platz

Nachdem in der Vorrunde der Bezirksmeisterschaft U15 Raiffeisen Juniorcup in der Halle der Aufstieg ins Bezirksfinalturnier geschafft wurde, bestritt die Schulmannschaft das Finalturnier in der Thermenhalle Bad Vöslau.

009Die besten Teams des Bezirks kämpften um den Hallenmeistertitel. Gleich im ersten Spiel traf die Biondekgasse auf die NMS Baden. In einem spannenden Spiel, in dem beide Teams auf Augenhöhe agierten, setzte sich die NMS Baden mit 6:4 knapp durch. Auch im 2. Spiel verlief es nicht nach ganz nach Wunsch für uns. Durch individuelle Fehler lief die Schulmannschaft rasch einem Rückstand hinterher, den sie nicht mehr wettmachen konnte. Am Einsatz unserer Mannschaft ist es sicher nicht gelegen, allein das Spielglück hat an diesem Tag etwas gefehlt und so belegte das Team der Biondekgasse den 6. Platz. Ich bedanke mich für das Engagement und die Bereitschaft der Spieler, die Biondekgasse bei diesem Turnier zu vertreten, und freue mich schon auf die Feldmeisterschaft im Frühjahr.
Der Betreuer Mario Eder
Kader: Karasek, Zalenski, Bruck, Xhelili, Jaupi, Walli, Weiss, Soster, Bauer, Seiler, Dörfler