8. Lange Nacht der Musik

plakat_1











 

MUSIK VERBINDET!
Das haben bei der 8. LANGEN NACHT DER MUSIK in der BIONDEKGASSE Schülerinnen und Schüler, Absolventinnen und Absolventen, Lehrerinnen und Lehrer, unsere engagierte Direktorin, der interessierte Fachinspektor für Musik sowie das zahlreich erschienene Publikum durch Zuhören und Mitmachen eindrucksvoll gezeigt.

Herzlichen Dank für euer Kommen, für eure Beiträge, für die Vorbereitung, die Mithilfe* und die große Wertschätzung mir gegenüber. Ich kann sie nur an euch zurückgeben und euch bitten, eure Talente weiterhin nicht zu verbergen, sondern in den Dienst der Sache zu stellen. Eure Mitmenschen haben etwas davon und ich kann euch versichern, ihr bekommt vieles wieder zurück.

Sich auf künstlerischer Ebene auszudrücken und zusammenzufinden ist wichtig für unsere Gesellschaft, öffnet die Grenzen in und um uns, fördert die Kreativität und macht darüber hinaus auch noch Spaß.

Danke
Christian Wiesmann

* besonders möchte ich hier meine ME-KollegInnen und den außermusikalischen Support erwähnen - vom guten Buffet bis zur entspannten Eventtechnik, der selbst ausfallende Funkstrecken und ein ungeplanter Probealarm nichts ausmachen konnten.  

 

pdf lange_nacht_2016_programm_letzte_fassung_teil1 08/04/2016,12:58

pdf lange_nacht_2016_programm_letzte_fassung_teil2 08/04/2016,12:58