2. Gymnasienball in Baden
schulball_2016Ein Abend voll Musik, Tanz und Vergnügen, bei dem sich LehrerInnen, Eltern und vor allem die SchülerInnen bestens unterhielten!



20160917_233047_394Die Gymnasien Biondekgasse und Frauengasse veranstalteten am 17.09.2016 ihren zweiten gemeinsamen Ball – mit großem Erfolg. Es wurde gelacht, getanzt und gefeiert. In den wunderschönen Räumlichkeiten des Casinos Baden verbrachten die Gäste einen unterhaltsamen Abend mit flotter Tanzmusik im Ballsaal und heißeren Rhythmen in der Disco. Ein Highlight war auch die Tombola, die mit tollen Preisen begeisterte – herzliche Gratulation allen Gewinnern und ein Dankeschön allen Spendern, die den Ball so großzügig unterstützt haben.

20160917_232620_799

Ein riesengroßes Dankeschön geht auch an den Elternverein der Biondekgasse, der federführend die Organisation übernommen hat, und an die SchülerInnen, deren engagierter Einsatz für ein so gutes Gelingen des Balles sorgte. Wir alle freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

 Wer noch weitere Fotos ansehen und sich wiederfinden möchte: <Hier gehts zu den Bildern>