EUROPA-QUIZ
wp_20170214_10_27_59_proSchulsieger Europaquiz: Leo Langmair (7CG)
Mit 33 erreichten Punkten konnte Leo Langmair (7CG) den Sieg beim Europaquiz-Schulwettbewerb für sich verbuchen, wofür wir herzlich gratulieren. Er wird demnach die Biondekgasse beim Landeswettbewerb am 23. März in Eggenburg vertreten. Den zweiten Platz teilen sich punktegleich Karoline Hadek und Katrin Lassager (beide 7CG) - auch den zweien herzlichen Glückwunsch.
europaquiz

Ganz besonders ist auch die Leistung von Olivia Resch (4GF) hervorzuheben, die die schulinterne Wertung der 4. Klassen gewonnen und in der Gesamtwertung den 8. Platz erreicht hat. Allen insgesamt 53 Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzliche Gratulation - es waren tolle Leistungen dabei! Bei Interesse kann der korrigierte Bogen bei mir im Konferenzzimmer abgeholt werden.
(Mag. Eva Teimel)