Fußball Hallencup 2017
bg_bad_biondekgBiondekgasse erreichte den 5. Platz!
Einen schönen Erfolg erzielte die Schulmannschaft der Biondekgasse beim Hallencup U15 im Bezirk Baden. Der Bezirk Baden ist der einzige, der eine solche Veranstaltung durchführt. Sehr erfreulich ist, dass insgesamt 14 Schulen an diesem Bewerb teilnehmen. Diese hohe Dichte an Schulmannschaften macht es auch demensprechend schwierig im Hallencup zu bestehen. In Vorrundenturnieren Anfang Jänner wurden die 9 Finalteilnehmer ermittelt, die dann am 24. Jänner in der Thermenhalle Bad Vöslau um den Sieg kämpften. In sehr spannenden Spielen, in denen mit vollem Einsatz gespielt wurde, erreichte die Biondekgasse schließlich den 5. Platz.

( Kader: Axhijaj, Wedl, Kristic, Schmid, Walli, Weiss, Sostar, Seiler, Abu Daher  )

Den Sieg holte sich die NMS Oberwaltersdorf, die sich im Finale gegen das BG Bad Vöslau – Gainfarn dursetzte. Als Betreuer gratuliere ich der Schulmannschaft der Biondekgasse zu diesem schönen Ergebnis und freue mich schon auf die Spiele im Frühjahr, wenn der Fußball wieder rollt!

hallencup_2017

Mag. Mario Eder

img_7949

Kader: Axhijaj, Wedl, Kristic, Schmid, Walli, Weiss, Sostar, Seiler, Abu Daher