Raiffeisen Juniorcup Fußball - Biondekgasse belegt 4. Platz im Bezirk Baden
kleines_bezirksfinale_unterwaltersdorf_17Am 26. April fanden die Bezirksfinalspiele im Don Bosco Gymnasium in Unterwaltersdorf statt, für die sich auch unsere Schulmannschaft qualifiziert hatte. Der Weg dorthin war sehr steinig, da der Bezirk Baden mit zwölf U15 Schulmannschaften ein sehr großes und starkes Teilnehmerfeld hat. Die Vorrundenspiele fanden bereits im Herbst statt. Die Biondekgasse kämpfte sich dabei unter die besten vier Teams des Bezirks!

Im Frühjahr spielten sich die jeweils Gruppenersten und Gruppenzweiten in Kreuzspielen die Finalplätze aus. Die zwei Kreuzspiele unserer Schulmannschaft im Frühjahr wurden leider verloren und so spielte unsere Mannschaft im kleinen Bezirksfinale um Platz drei!
In dieser Entscheidung konnten die Spieler der Biondekgasse sehr lange das Spiel offen halten. Dabei waren packende Zweikämpfe, schöne Spielzüge und noch mehr Tore zu sehen. Der Endstand dieses Spiels, in dem sich die Hausherren aus dem Don Bosco Gymnasium Unterwaltersdorf und das BG/BRG Baden Biondekgasse gegenüber standen, lautete 6:3 für die Gastgeber Unterwaltersdorf. Damit erreichte die Biondekgasse den ausgezeichneten 4. Platz beim Raiffeisen Juniorcup. Der Betreuer gratuliert der Schulmannschaft ganz herzlich zu diesem schönen Ergebnis im heurigen Schuljahr!

 
 Kader: AXHIJAJ Idriz 2A, HOLLER Marcus 3A, HARTMANN Moritz 3B, WEDL Niklas 3C, KRISTIC Leon 3D, SCHMID Moritz 3G, WALLI Adrian 4B, WENINGER Matthias 4B, SOSTAR Maximilian 4D, BAUER Oliver 4E, SEILER Sebastian 4G, DÖRFLER Daniel 4G, HINTERBERGER Philipp 4H