peers19

DIE PEERS WARTEN AUF EUCH!

peers190008Das neue Schuljahr hat noch nicht einmal richtig angefangen und die sehr aktiven Peers der Biondekgasse waren bereits am ersten Wochenende auf ihrem Fortbildungsseminar in Tulln.

Das zentrale Thema war dieses Mal die Klassenmediation. Fallbeispiele, thematischer Input, Spiele und v.a. Spaß miteinander standen dabei im Mittelpunkt des Wochenendseminars. Als Peer-Coaches freuen wir uns über eine sehr engagierte Gruppe, die mit großer Begeisterung an die Sache herangeht.

Großer Dank ergeht an dieser Stelle an den Elternverein der Schule, der unser Peer-Wochenende finanziell ermöglicht. Vielen Dank!

Mag. Sigrid Klima und Mag. Barbara Rucziczka

peers190002peers190001peers190003peers190006peers190007

Radeln für den Regenwald

Unterstützen Sie die Spenden­aktion des BG/BRG Baden Biondek­gasse, bei der die Schüler*innen klima­freund­liche Trans­port­mittel nutzen, um den Erhalt des Regen­waldes zu finanzieren: 
https://bit.ly/3niU4le

Schulautonome Tage 2020/21

  • Herbstferien:
    Mo., 26.10.2020 bis Mo., 02.11.2020
  • Mo., 07.12.2020
  • Fr., 14.05.2021
  • Fr., 04.06.2021

Termine

Schulschluss
02. Juli 2021

Downloads

Anmeldung 1. Klasse

 

Unverbindliche Übungen

  

Abo Theater der Jugend

 

Schließfach mieten

 

Info Top-Jugendticket

 

Notebook-Information für die Eltern der Schüler/innen der 5. Klassen im Schuljahr 2020/21:

 

Elternbrief Notebooks 2020/21