Be-SMART-Challenges

Be-SMART-Challenges

besmart 001Passend zu den drei Smart-Monatsmottos von November (Toleranz), Dezember (Hilfsbereitschaft)und Jänner und Februar (Zivilcourage) gab es von unserem Smart-Interessenskurs auch jeweils eine spezielle Challenge, bei der man einen Stempel in unserem Be-Smart-Pass sammeln konnte.

Auf dem Foto sieht man die ersten beiden, die uns ihren vollen Be-Smart-Pass präsentieren konnten und somit alle Challenges bewältigt hatten. Als kleine Belohnung bekamen sie einen Magneten mit unserem Logo und wie kann es anders sein – Smarties. Wir freuen uns über alle, die auch bei den nächsten Challenges mit dabei sind! Nähere Infos dazu findet ihr auf unserer Smart-Pinnwand im Osttrakt 2. Stock.

160Jahre Web

Imagefilm

imagefilm thumb small 001

Termine

Schulautonome Tage 2024/25

Folgende schulautonome Tage wurden vom SGA beschlossen:

  • Herbstferien: Sa., 26.10.24 bis So., 03.11.24

3 weitere schulautonome Tage:

  • Di., 22.04.25 (Osterdienstag)
  • Fr., 02.05.25
  • Fr., 30.05.25

Downloads

NEU: BiWiWo Infoblatt

 

Anmeldung 1. Klasse

 

Informationen für Volksschüler/innen

 

NEU: Raumplan 2024/2025

 

Registrierung in WebUntis

 

Interessenskurse

 

Schließfach mieten

 

Info Top-Jugendticket

 

Notebook-Information für die Eltern der Schüler/innen der 5. Klassen im Schuljahr 2024/25:

 

NEU: Elternbrief Notebooks 2024/25