Gasslfest 2023

Was für ein Fest

DSC 1851Nicht nur die Sonne war dem heurigen Gasslfest hold, auch die vielen Besucher*innen konnte man über das ganze Gesicht strahlen sehen. Und das war auch kein Wunder, denn das bunte, lustige Treiben in der Biondekgasse musste quasi jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Es gab wieder viele kulinarische Köstlichkeiten - von Süßem über Popcorn bis zu Smoothies - alkoholfreie Cocktails, Chili sin und con Carne, aber auch Mitmachstationen. 

Besonders lustig war sicherlich das große Lehrer*innen-Kinderfotos-Raten. Aber auch allen anderen Schüler*innen und Lehrkräften danken wir ganz herzlich für ihre kreativen Ideen, den zahlreichen Besuchern fürs Kommen, besonders den vielen Ehemaligen, die uns immer wieder gerne besuchen kommen. Auch ein Dank an den Elternverein und an die tolle musikalische Gestaltung durch die Band Lepus unserer lieben Kollegin Hannah Welte.

Was für ein schönes Fest, was für ein schönes Miteinander! Wir freuen uns aufs nächste Fest!

 

DSC 1776DSC 1788DSC 1795DSC 1798DSC 1809DSC 1813DSC 1816DSC 1821DSC 1828DSC 1830DSC 1831DSC 1849DSC 1857DSC 1872DSC 1877

160Jahre Web

Imagefilm

imagefilm thumb small 001

Termine

Schulautonome Tage 2024/25

Folgende schulautonome Tage wurden vom SGA beschlossen:

  • Herbstferien: Sa., 26.10.24 bis So., 03.11.24

3 weitere schulautonome Tage:

  • Di., 22.04.25 (Osterdienstag)
  • Fr., 02.05.25
  • Fr., 30.05.25

Downloads

NEU: BiWiWo Infoblatt

 

Anmeldung 1. Klasse

 

Informationen für Volksschüler/innen

 

NEU: Raumplan 2024/2025

 

Registrierung in WebUntis

 

Interessenskurse

 

Schließfach mieten

 

Info Top-Jugendticket

 

Notebook-Information für die Eltern der Schüler/innen der 5. Klassen im Schuljahr 2024/25:

 

NEU: Elternbrief Notebooks 2024/25