Biondek Fussball Herbst 2019

Biondekgassen Schulmannschaft scheitert knapp am oberen Play-off

IMG 20191023 101044 neuDie U15-Fußball-Schulmannschaft trat auch heuer wieder bei der bereits bekannten Bezirksmeisterschaft in Baden an. An zwei Turniertagen wurden die vier begehrten Plätze für das obere Play-off unter sieben Schulmannschaften aus dem Bezirk Baden ausgespielt.
Beim ersten Turnier galt es, die neu einberufenen Spielerinnen und Spieler zu einem Team zu formen. Das gelang auch sehr gut und nach dem 1. Turnier belegte die Biondekgasse in der Zwischentabelle den 3. Platz. Bei der Rückrunde konnte das Team der Biondekgasse aber leider keine Punkte gut machen und verpasste das obere Play-off nur knapp.

Als Betreuer möchte ich aber hervorheben, dass der Zusammenhalt der Spielerinnen und Spieler, ob Sieg oder Niederlage, sehr gut funktioniert hat und die Stimmung und der Teamgeist, sowohl vor den Spielen als nach den Spielen, hervorragend war. Das macht das Besondere am Mannschaftssport aus. Ich gratuliere der Schulmannschaft zu ihrer Leistung und bin mir sicher, dass diese Mannschaft beim Hallenturnier im Jänner wieder ihr Bestes geben wird!
Der Betreuer
Mario Eder

Kader: Hofstädter Simon, Petru Luca (4A), Pedevilla Luis, Ramberger Marie, Oldenburg Lukas (4B), Grundtner Florian (4E), Stumvoll Ferdinand, Oberbauer David (4F), Puxkandl Leo, Schulterer Sebastian (4G), Dallago Matteo (4H), Hutter Constantin (3E), Königsberger Nikolas, Dlesk Benjamin, Reiner Daniel (3G)

 

Radeln für den Regenwald

Unterstützen Sie die Spenden­aktion des BG/BRG Baden Biondek­gasse, bei der die Schüler*innen klima­freund­liche Trans­port­mittel nutzen, um den Erhalt des Regen­waldes zu finanzieren: 
https://bit.ly/3niU4le

Schulautonome Tage 2020/21

  • Herbstferien:
    Mo., 26.10.2020 bis Mo., 02.11.2020
  • Mo., 07.12.2020
  • Fr., 14.05.2021
  • Fr., 04.06.2021

Termine

Schulschluss
02. Juli 2021

Downloads

Anmeldung 1. Klasse

 

Unverbindliche Übungen

  

Abo Theater der Jugend

 

Schließfach mieten

 

Info Top-Jugendticket

 

Notebook-Information für die Eltern der Schüler/innen der 5. Klassen im Schuljahr 2020/21:

 

Elternbrief Notebooks 2020/21